Weiter geht’s im neuen Jahr

Das Jahr hat noch nicht mal richtig begonnen, schon steht der nächste Spieltag der BOL Damen an.
Dazu reist die D1 am 07.01 nach Augsburg zu dem TSV Göggingen. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Das Hinspiel fand erst am 09.12 statt, so könnte man meinen die Teams wissen genau, was auf die Mannschaften zukommt. Damals waren beide Kader jedoch durch ein paar Ausfälle dezimiert. Leider muss nun schon der zweite längere Ausfall einer Spielerin bei der D1 unter der Saison verzeichnet werden, was den ohnehin dünnen Kader noch mehr minimiert.
Nichtsdestotrotz kristallisierte sich bei den Göggingerinnen eine hohe Affinität für Kreisanspiele heraus, die es dieses Mal gilt, konsequenter zu unterbinden. Auch die Außenspielerinnen müssen konsequenter gedeckt werden.
Die HSG Mädels starten aber mit viel Motivation in die Rückrunde. So stehen sie aktuell im Mittelfeld der Tabelle, Punktgleich mit dem TVG und der TSG und können stolz auf die vergangene Leistung sein. Dieser Platz soll bis zum Ende der Saison verteidigt werden.
Damen 1