Weihnachtsspieltag in Wittislingen

Zu einem Spieltag der besonderen Art kommt es am Samstag in der Wittislinger Schulsporthalle. Am Vorweihnachtstag empfangen die HSG-Herren um 17.30 Uhr zum letzten Spiel des Jahres den BHC Königsbrunn, nachdem die Damen bereits zwei Stunden früher zum Landkreisderby gegen den TSV Wertingen auflaufen. Durch zwei Spielabsagen der Gegner in den vergangenen drei Wochen, sind die Gastgeber etwas aus dem Rhythmus geraten und hoffen dennoch auf einen erfolgreichen Jahresabschluss. Auch wenn Königsbrunn derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz rangiert, sind die Brunnenstädter nicht zu unterschätzen und wurden vor der Saison zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter gezählt. Doch bedingt durch zahlreiche knappe Ergebnisse mitsamt dreier Unentschieden sind nun lediglich sieben Punkte das Resultat. In der Hinrunde konnte der BHC durch eine sehr stabile Defensive in die Knie gezwungen werden. Somit liegt es an der HSG in der Abwehr zu alter Stärke zurückzufinden, um erneut zwei Punkte einzufahren.

Herren 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.