Vorbericht Damen I: TSG Augsburg – HSG

(AM) Nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen den VfL Günzburg II letzte Woche, wollen unsere Damen auch im nächsten Spiel an dieses Ergebnis anknüpfen. Gastgeber wird dieses Mal die TSG Augsburg sein, welche in der Saison 21/22 den vierten Platz belegt hat. In dieser Partie wird es vor allem darauf ankommen, sich im Angriff temporeicher und sicherer zu bewegen, um so die entsprechenden Lücken reißen zu können. An der Defensivarbeit gab es am vergangenen Sonntag nicht viel auszusetzen, sodass die Anforderung darin besteht, diese Leistung wiederholt auf die Platte zu bringen. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 16:15 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.