Vorbericht Damen I: HSG – TSV Wertingen

(AM) Dritte Woche, drittes Spiel. Unsere Damen I bleiben im Rhythmus und laufen am kommenden Sonntag in heimischer Halle gegen den TSV Wertingen auf. Nachdem am vergangenen Wochenende gegen die TSG Augsburg leider nichts zu holen war, möchte die Erste der HSG es dieses Mal besser machen. Wie in der BOL zu erwarten, werden auch die Gäste aus Wertingen mit Sicherheit kein leichter Gegner werden. Wir hoffen also, dass alle angeschlagenen Spielerinnen bis zur Partie wieder voll einsatzbereit sind und blicken gespannt auf den Anpfiff um 17:00 Uhr in Lauingen.