Vorbericht Damen 1: TSV Niederraunau – HSG Lauingen-Wittislingen

(AM) Neue Saison, neue Liga, neue Gegner – und viele neue Vorschriften. Die Freude über den hart erarbeiteten Aufstieg unserer Damen 1 rückte bei den diesjährigen Ereignissen weit in den Hintergrund. Nach einer ungewöhnlichen Vorbereitungszeit kehrt am kommenden Sonntag, den 18.10.20, allerdings der Saisonalltag zurück.
Als Willkommensgeschenk in der Bezirksliga geht es gleich zu Beginn auswärts gegen den letztjährigen Zweitplatzierten aus Niederraunau. Dank einiger Testspiele gegen höherklassig spielende Mannschaften wissen unsere Damen jedoch was auf sie zukommt und sind höchst motiviert sich dieser Herausforderung zu stellen.
Anpfiff ist um 14:30 Uhr in der Halle des Schulzentrums Krumbach.