Vorbericht Damen 1: HSG – TSV Niederraunau

(AM) Spitzenspiel in heimischer Halle. Am kommenden Samstag wird es ernst für unsere Damen 1. Der Gegner lautet TSV Niederraunau – genau die Mannschaft, welche es bisher als einzige geschafft hat, der HSG zwei Verlustpunkte zu bescheren. Entgegen der sonstigen Kantersiege der Gäste, endete das damalige Aufeinandertreffen jedoch nur mit vier Toren Differenz. Im kommenden Heimspiel sollte mit voller Auswechselbank also alles möglich sein, vor allem da die HSG nichts zu verlieren hat und dementsprechend frei aufspielen kann. Wir freuen uns auf die Begegnung und sind motiviert, den bisher unbesiegten Spitzenreitern ihre ersten beiden Minuspunkte einzuschenken. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Wittislingen.