Vorbericht Damen 1: HSG – TSV Haunstetten III

(AM) Heimspieltag in Wittislingen. Am kommenden Samstag empfangen unsere Damen 1 den TSV Haunstetten III. Um gegen den momentan drittplatzierten Gegner zwei Punkte verteidigen zu können, muss unsere HSG es dieses Mal schaffen, eine konstant gute Leistung über volle 60 Minuten abzurufen.

Um sich auch die lautstarke Unterstützung des Heimpublikums zum Anpfiff um 19:00 Uhr zu sichern, haben unsere Damen als kulinarische Untermalung des ganztägigen Spielbetriebs außerdem das Event „Spieltag – Damen Edition“ ins Leben gerufen. Ab 13:00 Uhr gibt es in der Schulsporthalle Wittislingen alles, was das Herz begehrt. Mittags und abends stehen herzhafte Burger und Pommes auf der Speisekarte, während nachmittags eine Kaffeetafel mit vielfältigen Kuchen- und Tortenkreationen die Herzen aller Schleckermäulchen höherschlagen lässt. Damit auch genügend Zeit zum Schlemmen bleibt, sind die kleineren Handballfans herzlich zum Kinderschminken eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!