Vorbericht Damen 1: HSG – Kissinger SC

(AM) Nach vier Wochen Spielpause melden sich unsere Damen 1 wieder zurück. Nachdem die Neuaufsteigerinnen bisher leider noch nicht ihren Rhythmus in der neuen Liga gefunden haben, wurde die spielfreie Zeit vor allem zum Aufarbeiten einiger Schwachpunkte genutzt Zwar sind immer noch einige Spielerinnen angeschlagen, dennoch ist der Wille groß, endlich das volle Leistungspotenzial abrufen zu können.

In heimischer Halle empfängt die HSG somit am kommenden Samstag das Team des Kissinger SC. Dieses befindet sich mit drei Siegen und zwei Niederlagen im oberen Drittel der Tabelle. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in Wittislingen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.