Vorbericht Damen 1: HSG – Kissinger SC II

(AM) Auch unsere Damen 1 können es kaum erwarten, wieder in den Spielbetrieb mit einzusteigen. Nachdem jedoch letzte Woche bereits das erste Rückrundenspiel von Seiten der Gegner abgesagt werden musste, herrscht noch einige Skepsis, ob diese Woche alles wie geplant stattfinden kann. Doch trotz der unsicheren Zeiten schauen die Spielerinnen der HSG positiv in die Zukunft und sind mehr als motiviert erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Die gegnerische Mannschaft des Kissinger SC II hatte bereits in der Hinrunde die Partie verschoben, weshalb die beiden Teams sich bisher in noch keinem Spiel begegnet sind. Aus der reinen Betrachtung der Tabelle heraus, liegt die HSG mit 8:2 Punkten vor den Gästen mit 2:6 Punkten. Nach der unfreiwillig langen Spielpause sollte man sich allerdings lieber auf eine gute Leistung konzentrieren, als solcherlei Zahlen.

Anpfiff ist am kommenden Samstag um 17:30 Uhr in der Lauinger Stadthalle – hoffen wir das Beste!
Wichtig für alle Fans: Bitte reserviert euch bereits vorab ein Ticket über den HSG Ticketshop! Auch für die Damenspiele wird ein Ticket (Reservierung oder Spenderticket) benötigt!
Hier geht’s direkt zum Shop: https://hsg-lw.vereinsticket.de/ha-damen1/3006410/