Vorbericht Damen 1 gegen Schwabmünchen III

(AM) Am kommenden Sonntag um 13 Uhr findet in Lauingen das Spitzenspiel zwischen Platz eins und zwei statt. Momentan hat die HSG eine Niederlage mehr auf dem Konto, ansonsten konnten sich beide Teams bereits 11 Siege und ein Unentschieden erspielen. Zukunftsprognosen sind schwierig zu treffen, da Schwabmünchen eine Spielbegegnung zurückliegt und sich somit den Konter offen halten kann. Im Hinspiel verloren unsere Damen unglücklich mit einem Tor, zu Hause will man sich die liegen gelassenen Punkte wieder zurückerobern. Wir hoffen auf ein spannendes Spiel mit tollen Leistungen und lautstarker Unterstützung durch unser Publikum!