Vorbericht: BHC Königsbr. 09 – HSG

(AM) Ob es wohl diese Woche klappt? Auch die Damen 1 mussten gezwungenermaßen aufgrund der kurzfristigen Absagen der letzten beiden Gegner auf zwei Spieltage in Folge verzichten. Die nächste Partie fände nach Plan am kommenden Sonntag in Königsbrunn statt – wir lassen uns überraschen, ob es dieses mal wirklich zum Anpfiff kommt. Die Gastgeberinnen stehen momentan mit 2:6 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und konnten nur das Spiel gegen das Schlusslicht SV Mering für sich entscheiden. Die HSG tritt demnach als favorisierte Mannschaft an, wir hoffen die unfreiwillige Pause hat dem Spielfluss nicht allzu sehr geschadet. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in Königsbrunn.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.