Teil II der Kissing-Woche

Nach einem dramatischen 31:30-Erfolg vergangene Woche beim Kissinger SC, steht am Samstag um 19.30 Uhr bereits das Rückspiel auf dem Programm. Beim Heimspiel in Lauingen wird es vor allem darum gehen, die Lehren aus der Vorwoche zu ziehen und den Tabellenvorletzten niemals vorzeitig abzuschreiben. Auch wenn es zwischenzeitlich nach einem deutlichen Auswärtssieg ausgesehen hatte, hätte sich die HSG zum Schluss über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Im Rückspiel gilt es daher die Schwächphasen so weit wie möglich zu unterbinden und weniger Zeitstrafen als in der Vorwoche zu verarbeiten zu müssen. Angeknüpft werden kann dagegen an die Abwehrleistung der ersten Halbzeit und die Torausbeute. Mit einem Sieg könnten die Donautaler die obere Tabellenhälfte in den Blick nehmen.(pw)

Wichtig für alle Fans: Jeder benötigt ein Ticket! Holt euch am besten gleich jetzt eure Ticket für das Heimspiel: https://hsg-lw.vereinsticket.de/ha-herren1/2958384/