Tabellenzweiter zu Gast in Lauingen

Nach der letzten furiosen Woche, hoffen die Damen 1 wieder in ihre Spur zu gelangen. Aufgrund zahlreicher fehlender Spielerinnen, stand das Spiel gegen Haunstetten vergangenen Samstag fast auf der Kippe. Nur dank der weiten Anreise durch zwei Spielerinnen und Unterstützung aus anderen Mannschaften, konnte das Spiel, wenn auch mehr schlecht als recht, absolviert werden.

Nun kommt der nächste starke Gegner in die Stadthalle Lauingen. Am Sonntag um 15 Uhr spielen die HSG Damen gegen die Damen aus Kissing.

Mut macht definitiv die erste Spielhälfte des letzten Spiels. So konnten die HSGlerinnen zu Beginn sehr gut mithalten und mit schönen Aktionen Tore erzielen. Ebenso stand die Abwehr zu dieser Zeit auch wie gewohnt sehr kompakt. Die Kissinger Katzen stehen aktuell mit nur vier Minuspunkten auf dem zweiten Rang und sehen den Ausflug nach Lauingen sehr sicher als Pflichtsieg an. Doch letztes Jahr mussten die Kissingerinnen schon bei der HSG Punkte liegen lassen und mit viel Motivation, Kampfgeist und einem hoffentlich wieder vollständigen Kader ist in dieser Liga alles möglich.