Showdown der D1 am Sonntag

(AM) Nachdem der Rest der HSG sich bereits am kommenden Samstag fröhlich dem Saisonabschlussfest widmen kann, müssen unsere Damen 1 am Sonntag noch einmal ran. Um die Spannung im Kampf um den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten, hat die HSG es mal wieder darauf ankommen lassen. Das letzte Spiel gegen den TSV Göggingen ist zugleich das alles entscheidende. Mit einer Leistung wie gegen Spitzenreiter Aichach letzte Woche, stehen den Blau-Weißen alle Türen offen – aber natürlich nur, sofern diese auch abgerufen werden kann. Im Hinspiel ging die Partie mit einem Unentschieden aus, am Sonntag zählt jedoch nur ein Sieg.

Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Wittislingen, lautstarke Unterstützung ist herzlich willkommen!

Auf geht’s, Mädels!