Rückspiel in Niederraunau

Nach den sehr erfolgreichen ersten drei Partien nach der Coronapause steht am kommenden Samstag bereits um 16.30 Uhr auswärts das Rückspiel gegen den TSV Niederraunau II auf dem Programm. Das Hinspiel fand erst vor drei Wochen statt und konnte überzeugend mit 35:25 gewonnen werden und die eigenen Ambitionen auf die Aufstiegsrunde weiter unterstrichen werden. Die HSG möchte sich mit einem Sieg beim Tabellenschlusslicht weiter auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen. Die Landesligareserve hingegen benötigt dringend Punkte, um nicht bereits mit einer aussichtlosen Ausgangssituation in die Abstiegsrunde zu starten. Demnach sollten die Lauinger und Wittislinger trotz der klaren Vorzeichen auf dem Papier nicht nachlässig in die Partie gehen.