Oberliga-Premiere zum Saisonauftakt

(DH) Mit einer Premiere für die HSG Lauingen-Wittislingen eröffnet unsere weibliche A-Jugend am Samstag, den 21.09.24 um 17:30 Uhr in Wittislingen die Saison 2024/25. Als erstes Team seit Gründung der Spielgemeinschaft gehen die Mädels auf Verbandsebene in der Oberliga (ehemals Landesliga) auf Punktejagd.

Nach einer langen Vorbereitung mit zahlreichen Trainingseinheiten, zwei Rasenturnieren und einigen Testspielen steht am Wochenende auch gleich das Derby mit dem VfL Günzburg auf dem Programm. Die Gegnerinnen sind aus den beiden Begegnungen der letzten Saison bereits bekannt, als jeweils das Gästeteam als Sieger vom Feld ging und am Ende der Saison die HSG mit zwei Punkten mehr die Meisterschaft in der ÜBOL feiern konnte. Die Günzburgerinnen haben sich im Vergleich zur vergangenen Saison mit vier Neuzugängen verstärkt aber auch unsere A-Jugend bekam Zuwachs sowohl aus der eigenen B-Jugend als auch durch Hannah und Anna-Lena vom TVG.

Alles deutet auf eine spannende Partie hin, deren Ausgang komplett offen ist, kommt also in die Halle und unterstützt unsere Mädels bei ihrem Start ins Abenteuer Oberliga.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..