Nächstes Heimspiel für die HSG-Herren

Nach dem 32:26-Auftaktsieg der HSG-Herren und einem spielfreien Wochenende folgt am kommenden Samstag um 19.45 Uhr bereits das nächste Heimspiel in Lauingen. Zu Gast sein wird dann der VfL Günzburg II zum kleinen Donau-Derby. Die beiden Mannschaften kennen sich sowohl aus der Aufstiegsrunde der Vorsaison als auch aus einigen Vorbereitungsspielen bestens. Dass es am Samstag spannend werden könnte, lässt der Blick auf die vergangene Saison vermuten, als jede Mannschaft jeweils ein Spiel knapp gewinnen konnte. Die Günzburger, die letztlich knapp am Aufstieg gescheitert sind, starteten auch in diese Saison mit einem knappen Sieg gegen Haunstetten III erfolgreich. Die Lauinger und Wittislinger möchten jedoch ihre Ambitionen unterstreichen und gerade in den Heimspielen keine Punkte abgeben.