Nächster Härtetest für die HSG Damen

Am Samstagabend zur Primetime um 19 Uhr spielt die erste Damenmannschaft gegen die Damen aus Niederraunau in der Schulsporthalle Wittislingen.
Nach dem letzten Debakel, gilt nun Wiedergutmachung. Die Damen wollen zeigen, was in ihnen steckt und dass sie zurecht in der BOL spielen können.
Mit den Raunauer Mädels wird der aktuell erstplazierte der Liga erwartet, die vor allem bis zum Ende jeder Partie stets souverän agierten und immer noch eine Schippe drauflegen konnten, wenn notwendig. So waren viele der Saisonbegegnungen bis zur Halbzeit noch sehr offen. Auch beim Hinspiel im September trennten die Mannschaften bis zum Seitenwechsel nur 2 Tore.
Die letzten zwei Wochen konnten die HSG Damen nun intensiv nutzen, um wieder mehr Variationen in das Angriffsspiel zu bringen. Glücklicherweise sollten nach der ersten größeren Erkältungswelle auch nahezu alle übriggebliebenen Spielerinnen wieder fit sein.
Damen 1