Jung und Alt beim Rafting vereint

Am 24.06.2018 stand für die Handballspielgemeinschaft ein erster gemeinschaftlicher Vereinsausflug auf dem Programm. Ziel war Sonthofen, wo sich die gesamte Abteilung beim Rafting beweisen konnte. Bemerkenswert dabei war, dass sowohl Aktive, als auch die nicht mehr aktiven Lauinger Handballer ihr Können unter Beweis stellen wollten. Nachdem alle Rafter das Ziel erreicht hatten, klang der Abend bei einer Brotzeit im Brauereigasthof Kronburg aus.

Was besonders in den Vordergrund zu stellen ist nach diesem Ausflug ist, dass das Projekt Handballspielgemeinschaft Lauingen-Wittislingen auch auf der zwischenmenschlichen Ebene immer selbstverständlicher wird.
Danke nochmal an Map-erlebnis.de für diese super Rafting Tour!

Hier geht’s zu den Bilder: https://hsg-lauingen-wittislingen.de/portfolio/rafting-2018/

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.