HSG startet Ticketverkauf über VT Vereinsticket

Die HSG nutzt die Corona Krise um digitaler zu werden!

Wir setzten in Zukunft auf die Plattform „Vereinsticket“ in der wir einen Ticketshop für unsere Heimspiele anbieten. Den Shop findet ihr auf unserer Homepage oder unter folgenden Link: https://hsg-lw.vereinsticket.de/  (eine Anmeldung ist nicht notwendig!)

Reserviert euch ganz gemütlich eure Tickets und bringt den QR Code dann einfach zum Spiel mit. Abkassiert wird aktuell noch am Einlass.
Wir bitten alle unsere Zuschauer vor jedem Spiel sich bereits Tickets über den Shop zu sichern- wir sparen uns damit sehr viel Zeit! Natürlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit vor Ort Tickets zu kaufen.

Folgt uns außerdem auch in der VT Fansports App um keine News mehr zu verpassen und gemütlich über die App die Tickets zu buchen:

Ähnliche Beiträge