HSG mit Kontrastprogramm zur Vorwoche

Nach dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten in der Vorwoche erwarten die HSG Lauingen-Wittislingen in dieser Woche genau umgekehrte Vorzeichen. Am Samstag um 20 Uhr gastieren die Donautaler beim TSV Haunstetten II. Die Gastgeber stehen nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Göggingen punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz zwei. Entsprechend hochmotiviert wird die Landesligareserve gegen die Spielgemeinschaft auftreten, die durch den Kantersieg gegen Niederraunau wieder auf Platz fünf geklettert sind. Trotz der Favoritenrolle des Aufstiegsanwärters haben die HSGler bereits im Hinspiel bewiesen, dass sie den TSV an einem guten Tag an den Rand einer Niederlage bringen können. 27:28 endete die Partie damals dank eines Gästetreffers in der letzten Sekunde. Am Samstag bedarf es dennoch eines außergewöhnlichen Tages, um Haunstetten niederzuringen.