HSG Jugendweihnachtsfeier

Punsch, Weihnachtslieder, Grillwürste und winterliche Temperaturen sorgten für weihnachtliche Stimmung. Am 02.12. lud die HSG zur alljährlichen Jugendweihnachtsfeier ein. Nach einer Fackelwanderung durch Wittislingen, begleitet von Weihnachtsliedern und Geschichten, konnten sich die Kids zurück am Sportplatz am Lagerfeuer wärmen. Dieser besinnlichen Stimmung und dem guten Duft von warmen Punsch konnte selbst der Nikolaus nicht widerstehen. Die Kinder staunten nicht schlecht, als er für jeden ein kleines Päcken mit Lebkuchen dabei hatte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Wittislingen, die für die Sicherheit der Kinder bei der Fackelwanderung sorgte.

Hier gehts zu den Bildern: https://hsg-lauingen-wittislingen.de/portfolio/hsg-jugendweihnachtsfeier-2017/