HSG Jugendweihnachtsfeier

HSG
Keine Kommentare

Punsch, Weihnachtslieder, Grillwürste und winterliche Temperaturen sorgten für weihnachtliche Stimmung. Am 02.12. lud die HSG zur alljährlichen Jugendweihnachtsfeier ein. Nach einer Fackelwanderung durch Wittislingen, begleitet von Weihnachtsliedern und Geschichten, konnten sich die Kids zurück am Sportplatz am Lagerfeuer wärmen. Dieser besinnlichen Stimmung und dem guten Duft von warmen Punsch konnte selbst der Nikolaus nicht widerstehen. Die Kinder staunten nicht schlecht, als er für jeden ein kleines Päcken mit Lebkuchen dabei hatte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Wittislingen, die für die Sicherheit der Kinder bei der Fackelwanderung sorgte.

Hier gehts zu den Bildern: https://hsg-lauingen-wittislingen.de/portfolio/hsg-jugendweihnachtsfeier-2017/

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü