HSG-Herren zurück im Liga-Alltag

Nach der knappen wie unnötigen Derbyniederlage vergangene Woche steht nun wieder der Liga-Alltag für die Hornung/Biller/Linder-Truppe auf dem Programm. Im zweiten Auswärtsspiel der Saison geht es am Samstag um 20 Uhr zum TSV Bobingen. Die Singoldtaler sind nicht optimal in die Saison gestartet und stehen mit 5:5 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Im Vorjahr waren die Gastgeber lange Zeit in der Spitzengruppe der Tabelle vertreten und waren eine von nur zwei Teams, die die HSG vergangene Saison bezwingen konnten. Doch aktuelle stehen beide Mannschaften in der Tabelle nicht da, wo sie stehen wollen, nämlich in der Spitzengruppe. Folglich ist auf beiden Seiten ein gewisser Erfolgsdruck vorhanden. Auf Seiten der Gäste ist man zuversichtlich, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Formkurve zeigt trotz Derbyniederlage in den vergangenen Spielen stets nach oben. Mit einer starken Abwehrleistung wie zuletzt soll der Grundstein für den Erfolg gelegt werden. Unterstützt wird die Spielgemeinschaft von einem Fanbus.