HSG-Herren zu Gast in Friedberg

Nach der Derbyniederlage geht es für die Herren der HSG Lauingen-Wittislingen in den kommenden Spielen darum, den zweiten Platz zu behaupten. Nicht leicht werden dürfte dies am Samstag um 18.00 Uhr beim TSV Friedberg II. Die Gastgeber haben nach Startschwierigkeiten zwischenzeitlich gut in die Saison gefunden und bereits Achtungserfolge wie gegen den TSV Aichach erzielen können. Mit elf Punkten steht die Landesligareserve auf dem drittletzten Tabellenplatz mit deutlicher Tendenz nach oben. Nichtsdestotrotz ist für die Spielgemeinschaft ein Auswärtssieg Pflicht, um die eigenen Ansprüche auf die Vizemeisterschaft zu untermauern.