HSG-Herren mit unangenehmer Aufgabe

Nach drei Siegen aus den letzten drei Spielen wollen die Herren der HSG Lauingen-Wittislingen ihre Serie am Samstagabend um 20 Uhr ausbauen. Zum Abschluss des großen Heimspieltags in der Wittislinger Schulsporthalle kommt es zum Aufeinandertreffen mit der SG 1871 Gersthofen. Das Hinspiel gegen die fünftplatzierten Ballonstädter konnte in einer nervenaufreibenden Partie mit 23:27 gewonnen werden. Ein nicht weniger nervenaufreibendes Match ist auch diesmal zu erwarten. Zwar sind die Hausherren der SG spielerisch überlegen, jedoch wird es darauf ankommen, sich nicht auf die Härte der Gäste einzulassen. In den vergangenen beiden Spielen machten die 1871er durch brutale Attacken auf den Gegner auf sich aufmerksam. Um den Druck aus dem Spiel zu nehmen, wird es darauf ankommen, so früh wie möglich für klare Verhältnisse zu sorgen. Zur Umrahmung des Spieltag wird nachmittags ein Kuchenverkauf angeboten, abends wird es neben Feuerwürsten auch Pommes geben.