HSG-Herren empfangen Bobingen

Fast schon einen BOL-Klassiker könnte man das Aufeinandertreffen zwischen der HSG Lauingen-Wittislingen und dem TSV Bobingen nennen. Beide Vereine haben sich in den vergangenen Jahren etabliert und sich weiterentwickelt, sodass es die Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten und dem Vierten ist. Mit einem einem Heimsieg am Sonntag um 17 Uhr in der Lauinger Stadthalle könnte der TSV aus dem Rennen um die Vizemeisterschaft herauskatapultiert werden. Doch bereits in der Vorsaison musste man schmerzlich erfahren, dass Bobingen zu einem Auswärtserfolg im Donautal in der Lage ist und beendete die Meisterschaftsträume der HSG eine Woche vor dem Topspiel. Damit dies der Spielgemeinschaft nicht erneut widerfährt, sind bis auf die Langzeitverletzten, alle Spieler an Bord bei der nächsten Herausforderung der Mission Vizemeisterschaft.

Herren 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.