HSG Damen wünschen sich zu Weihnachten noch zwei Punkte

Bevor es in die – dieses Jahr nur sehr kurze – Weihnachtspause geht, gilt es nochmal volle Konzentration auf das letzte Spiel des Jahres 2023 und der Hinrunde der aktuellen Saison.
Am 23.12 um 15:30 findet das verschobene Spiel gegen die Damen des TSV Wertingen in der Schulsporthalle Wittislingen statt. Wer also noch etwas Unterhaltung vor Heiligabend sucht, ist in Wittislingen herzlich Willkommen.

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Göggingen, starten die HSG Mädels motiviert in die kommende Aufgabe. Zuletzt konnte noch an einigen Feinschliffen gearbeitet werden. Gegen den aktuell Tabellenletzten Wertingen möchten die Damen gerne einen Sieg einfahren und sich somit selbst schon ein Vorweihnachtsgeschenk machen. Auch wenn die Tabellensituation die HSGlerinnen als Favorit deuten lässt, darf diese Begegnung nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Die Wertingerinnen sind körperlich starke Gegnerinnen. Nach den vielen Ausfällen im letzten Spiel, sollte man aber am Wochenende nochmal auf einen nahezu vollständigen Kader setzen können.