Frisch gebackene BOL-Damen starten gegen VfL Günzburg II

(AM) Auch unsere Damen I stehen endlich in den Startlöchern! Eine sehr kräftezehrende und lange letzte Saison stand in den letzten Monaten einer dementsprechend kurzen Vorbereitungszeit gegenüber. Am kommenden Sonntag, den 25.09.22, findet um 17:30 Uhr in Lauingen nun das erste Saisonspiel in der neuen Liga statt. Die BOL-Aufsteigerinnen der HSG treffen hierbei auf die zweite Mannschaft des VfL Günzburg. Das gegnerische Team belegte in der vergangenen Spielzeit einen Platz im unteren Drittel. Da mit jeder neuen Saison allerdings bekanntlich die Karten wieder neu gemischt werden, gehen unsere Damen hochmotiviert und konzentriert in diese erste Partie – immer mit dem Ziel vor Augen, sich selbst einen gelungenen Einstieg in die neue Leistungsklasse bescheren zu können.