(AM) Zu ihrem vorletzten Spiel empfangen unsere Damen 1 am kommenden Sonntag den TSV Aichach. Der aktuelle Tabellenführer steht unangefochten mit 26:2 Punkten auf dem ersten Platz und geht somit als klarer Favorit in die Partie. Für unsere Damen wäre ein Sieg mit Hinblick auf den Klassenerhalt zwar immens wichtig, hierzu müsste allerdings schon alles zu 100% zusammenpassen. Gerade nach der fatalen Leistung gegen Günzburg im letzten Spiel ist damit leider nicht unbedingt zu rechnen.

Der Fokus liegt demzufolge darauf, als Team wieder zusammenzuwachsen und trotz aller Umstände guten Handball abzuliefern. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Lauinger Stadthalle.

Damen 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.