Duell der Aufsteiger

Am kommenden Samstag findet in Wittislingen das Treffen der letztjährigen Aufsteiger statt. Die Mannschaft aus Niederraunau war in der Vorsaison die einzige, gegen welche man sich geschlagen geben musste. Auch in diesem Jahr scheinen die Gäste einen guten Start erwischt zu haben, da sie bereits gegen Wertingen und den Kissinger SC punkten konnten. Auch die HSG hat sich aber bereits im letzten Spiel gesteigert und ist natürlich hochmotiviert, die Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.