Danke Familie Keim!

Lieber Georg,

Du und deine Familie habt uns, die Abteilung Handball des TSV Wittislingen, über viele Jahre begleitet und unterstützt. Ob beim Hallenverkauf, Zeltlager, Sparkassen-Pokal oder unserem eigenen Turnier, ihr wart immer da. Auch wenn es mal ein Problem oder Schwierigkeiten gab, wir konnten uns immer auf Euch verlassen (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit). Die Aussage „Geht nicht“, gab es bei Dir nie. Gemeinsam haben wir immer eine Lösung gefunden.

Dieses Miteinander und Eure Unterstützung werden uns zukünftig sehr fehlen. Es hinterlässt nicht nur in unserer Abteilung eine Lücke, die es zu schließen gilt, sondern auch in unserer Gemeinde. Über die Jahre hinweg sind dabei auch richtige Freundschaften entstanden.

Für die Unterstützung, Hilfe und Ratschläge als Freund und Unterstützer unseres Vereins bedanken wir uns sehr herzlich bei Euch.

Auf Eurem weiteren Weg wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit auf Eurem neuen Lebensabschnitt.

TSV Wittislingen

Abt. Handball