Damen zu Gast beim Drittplazierten

Am Sonntag zu später Zeit um 18 Uhr spielen die Damen 1 auswärts gegen den VfL Günzburg. Nach der vergangenen spontanen Spielabsage seitens des TSV Wertingen, sind die HSG Damen voller Motivation für die kommende Aufgabe. Mit den Günzburger Damen wird ein harter Gegner erwartet, die aktuell auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Nur gegen Kissing und Gundelfingen mussten sie Punkte liegen lassen. Durch den Zusammenwurf der letztjährigen BOL- und Bayernliga-Mannschaft, kann man keine wirklichen Parallen zu vergangener Saison ziehen
Die HSG Damen konnten die Fehler der letzten Spiele aber aufarbeiten und auch schon zeigen, dass sie vermeintliche Favoriten ärgern können. Um sich weiterhin im Mittelfeld zu etablieren, wollen die HSG Mädels wieder Punkte sammeln.
Damen 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.