Damen I on the road – wir rücken aus zum nächsten Auswärtsspiel

Gastgeber wird die dritte Mannschaft des TSV Haunstetten sein. Diese hat ihre beiden Auftaktspiele gegen den Kissinger SC und den TSV Niederraunau jeweils knapp für sich entscheiden können und steht somit noch verlustpunktfrei auf dem zweiten Tabellenplatz. Unsere Spielgemeinschaft sollte sich davon so früh in der Saison allerdings nicht unnötig beeindrucken lassen, schließlich hat man nichts zu verlieren. Die erklärte Zielsetzung ist deshalb vor allen Dingen: motiviert und selbstbewusst auftreten, während die Leistungen der letzten Wochen Stück für Stück gesteigert werden sollen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.