Damen 1 starten mit Niederlage in die Rückrunde

Zum Auftaktspiel dieses Jahres mussten die Damen 1 der HSG Lauingen-Wittislingen am Sonntagnachmittag in Göggingen antreten. Nachdem das Hinspiel im Dezember in letzter Minute ganz knapp gewonnen wurde, stellte sich die HSG natürlich auf eine herausfordernde Partie ein! Dass sie sich gegen die Gögginger Damen so schwer tun und weder im Angriff punkten können noch in der Abwehr Zugriff finden, ist im Nachhinein relativ schwer nachvollziehbar, hat aber sicher auch am angeschlagenen Gesundheitszustand einiger Spielerinnen, der Weihnachtspause und am dezimierten Kader gelegen. Es bleibt zu hoffen, dass bis zur nächsten Partie alle Spielerinnen wieder gesund und fit sind und wieder zum letztjährigen Leistungsvermögen zurückfinden.Tore:Pappe, Schaber, Olah (2), Bahlmann L. (2), Reinelt, Schmied (1), Urban, Kling (3), Selzle (2), Stoldt (TW)