Damen 1 auswärts gegen Meitingen gefragt

Nach dem furiosen Heimsieg gegen Schwabmünchen steht nun die Auswärtsfahrt nach Meitingen an. Anpfiff ist am Samstag zur späten Zeit um 20 Uhr in der Sporthalle Meitingen. Ein Aufeinandertreffen gab es die letzten paar Jahre nicht. Die Vizemeisterinnen der Bezirksliga letzte Saison sind somit die zweite Aufsteigermannschaft in die BOL. Deshalb geht man ohne jegliches Vorwissen in dir Partie. Nach drei Spielen haben die Meitingerinnen aktuell zwei Niederlagen und ein Sieg auf dem Tableau zu verzeichnen. Den Spielberichten zufolge scheinen die Damen aus Meitingen eine gefestigte 14-Frau-Truppe zu sein, weshalb sie auf keinen Fall zu unterschätzen sind. Das kann man von unserer D1 aktuell leider nicht behaupten, nachdem schon in den ersten beiden Partien Spielerinnen leichte Verletzungen erleiden mussten.

Während Meitingen aber zuletzt eine knappe Auswärtsniederlage in den Knochen hat, können die HSG Damen mit voller Motivation und Selbstvertrauen durch den Sieg im letzten Spiel nach Meitingen reisen und die nächsten zwei Punkte angreifen.