Zurück in der Erfolgsspur?

(PW)Vier Spiele, drei Niederlagen, ein Sieg. Das ist die Bilanz der HSG Lauingen-Wittislingen im laufenden Kalenderjahr. Auf den ersten Blick nicht gerade berauschend, auf den zweiten zumindest annehmbar. Zog man in den ersten beiden Partien noch relativ klar und chancenlos den Kürzeren gegen Mitkonkurrent Ichenhausen, zeigte die junge Mannschaft bereits bei der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer Haunstetten III eine aufsteigende Formkurve. Am vergangenen Wochenende dann endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Jedoch wissen die Spieler, dass der deutliche 28:12-Sieg nicht überbewertet werden darf, wenn man die Leistung der dezimierten Schwabmünchener mit betrachtet. Am kommenden Wochenende reist die HSG zum Tabellenachten TSV Aichach II. In der Hinrunde noch konnten die Augsburger klar bezwungen werden, doch sind die Donautaler gewarnt, da die Reservemannschaften meist zu Hause ein andere Klasse als auswärts darstellen. Anpfiff in Aichach ist am Samstag um 19.45 Uhr.

Herren1

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.