Aktuelle Tabelle:

ÜBL  Staffel West

Anstehende Spiele:

New’s über die Mannschaft:

Herren 2 sind Vizemeister!

Unsere Herren 2 dürfen sich diese Saison über einen sehr verdienten Vizemeistertitel in der Bezirksklasse West freuen. Mit Abstand die beste Offensive der Liga, 6 der 16 besten Torschützen der gesamten Liga sind HSG’ler und prozentual die besten 7m Werfer sind alles statistische Belege für eine sehr erfolgreiche Saison. Auch gegen den ungeschlagenen Meister aus…
Weiterlesen

Eine tolle Saison!

Nachdem die weibliche D-Jugend über die Vorbereitung zu einer richtigen Gemeinschaft zusammen gewachsen ist und auch die Neuankömmlinge gut aufgenommen wurden, startete die Mannschaft sehr souverän in die Saison. Die Leistung konnte mit großem Willen und Ehrgeiz gehalten werden und die Mädels konnten sich am Ende sogar unverhofft noch die Meisterschaft sichern.
Weiterlesen