Vorbericht Damen 1: Kissinger SC II – HSG

(AM) Es ist vollbracht! Unsere Damen 1 schaffen vorzeitig den direkten Durchmarsch durch die Bezirksliga und haben bereits jetzt den Aufstieg in die BOL sicher! Nichtsdestotrotz wollen die HSGlerinnen nun erst recht die übrigen zwei Spiele für sich entscheiden. Der nächste Gegner ist der Kissinger SC II, gegen welche man das Hinspiel deutlich mit 35:21 Toren für sich entscheiden konnte. Dieses Ergebnis gilt es nun auch auswärts mit einer konzentrierten Leistung zu wiederholen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.