Vorbericht Damen 1: Kissinger SC II – HSG

(AM) Es ist vollbracht! Unsere Damen 1 schaffen vorzeitig den direkten Durchmarsch durch die Bezirksliga und haben bereits jetzt den Aufstieg in die BOL sicher! Nichtsdestotrotz wollen die HSGlerinnen nun erst recht die übrigen zwei Spiele für sich entscheiden. Der nächste Gegner ist der Kissinger SC II, gegen welche man das Hinspiel deutlich mit 35:21 Toren für sich entscheiden konnte. Dieses Ergebnis gilt es nun auch auswärts mit einer konzentrierten Leistung zu wiederholen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.