Meitingen zu Gast in Wittislingen

Die Damen 1 empängt am Samstag um 19:30 die Damenmannschaft aus Meitingen in der Schulsporthalle Wittislingen. Das hart umkämpfte Hinspiel konnten die HSG Damen knapp für sich entscheiden. Dieses Mal soll souveräner gespielt werden. Nach dem guten Spiel gegen den Tabellenersten vor zwei Wochen, wissen die HSG Mädels nun wieder genau, auf was sie bauen können und wo die Stärken liegen. Die durchaus starken Aufsteigerinnen aus Meitingen stehen aktuell nur einen Tabellenplatz unter den HSG Damen. Daher kann von einem ausgeglichenen Spiel ausgegangen werden, wobei mit 100%iger Konzentration agiert werden muss, um die Partie für sich entscheiden zu können. Die HSGlerinnen wollen gerne die Weichen weiterhin auf Klassenerhalt stellen und für dieses Ziel muss endlich wieder ein Sieg her.

Damen 1